100 Jahre EAW Schwerte: Tag der offenen Tür

100 Jahre EAW Schwerte: Tag der offenen TürCHILENUS ist vor knapp einem Jahr ins Gewerbegebiet Schwerte-Ost gezogen, das ca. 35 Hektar groß ist und vor 100 Jahren als Eisenbahnausbesserungswerk (EAW) entstanden ist.

Am Samstag der kommenden Woche feiert das EAW Schwerte seinen 100. Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür:

Datum: 20.09.2014

Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr

Anfahrt: Extra-Pendelbus vom Bahnhof Schwerte (Ruhr) zu jeder vollen Stunde
oder
mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß (Anfahrtskizzen)

Programm: Führungen durch das EAW
zischende (echte) Dampflocks

Filmvorführungen

Tag der offenen Tür aller Unternehmen im Gewerbegebiet

Natürlich öffnet zu diesem Anlass auch CHILENUS seine Türen und ich freue mich schon jetzt darauf, möglichst vielen Besuchern dieses Festes die leckeren chilenischen Weine durch Verkostungen näher zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*