Achter jährlicher Video-Wettbewerb von Wine Spectator

Zur Zeit findet zum achten Mal der jährliche Video-Wettbewerb von Wine Spectator statt. Dieser befindet sich bereits in der letzten Runde, in der aus neun Finalisten-Videos per Mausklick das Siegervideo gewählt wird.
Bereits kommenden Montag (15.09.2014) werden die Zweit- und Drittplatzierten bekanntgegeben und einen Tag später (16.09.2014) dann auch der Sieger.

Im Finale befinden sich acht englischsprachige Videos .. und ein spanischsprachiges Video .. und das ist .. (natürlich) ein Video aus Chile.  😉
Dieses Video (siehe oben) handelt von der Rebsorte País, die bereits die spanischen Eroberer Mitte des 16. Jahrhunderts
aus ihrer Heimat mitgebracht haben.

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn das chilenische Video diesen Wettbewerb gewinnen würde!

Vorgehensweise: hier auf Wine Spectator Video-Wettbewerb klicken und man gelangt zu der Seite, auf der man sich alle Videos anschauen und letztendlich auch abstimmen kann.
Abgestimmt wird am unteren Ende der Seite .. das País-Video befindet sich in der ersten Zeile an zweiter Stelle. Einfach in den Kreis vor dem Bild klicken.

Achtung: Von einem Telefonanschluss (einer IP-Adresse) werden lediglich 20 abgegebene Stimmen gezählt. Möchte man dem Video z.B. 40 Stimmen geben, so kann man von zu Hause aus 20-mal wählen und vom Arbeitsplatz weitere 20 Male.
Die zusätzliche Benutzung der Internetanschlüsse der Freundin, des Onkels und der Großmutter würden dem Video weitere 60 Stimmen bringen.  😀

¡Viva Chile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*