Angebot Oktober: Koyle AUMA – Blend, 2010

Koyle_AUMA

Dies ist das Flaggschiff, der Icon-Wein, des Weinguts Viña Koyle. Er wurde dem Familienoberhaupt der traditionsreichen Winzerfamilie gewidmet: Alfonso Undurraga Mackenna. Deshalb trägt er die Anfangsbuchstaben von Don Alfonso, nämlich AUMA.

Dieser Wein ist der ultimative Ausdruck des Terroirs von Los Lingues, dem neuen Anbaugebiet der Familie Undurraga im andennahen Teil des Valle de Colchagua. Er ist eine Mischung aus Cabernet Sauvignon, Carménère, Malbec, Syrah und Petit Verdot.

Jede Rebsorte des intensiv violetten und beeindruckend dichten Koyle AUMA – Blend, 2010 wurde separat 24 Monate in französischen Barriques gereift und erst anschließend in Betoneiern zur letztendlichen Cuvée vermischt. Dort wurde der Blend weitere 9 Monate aufbewahrt.

Im Oktober 2014 bieten wir auch diesen Vorzeigewein mit einem Preisnachlass von 18% für nur 49,19 EUR/Flasche an. Der Normalpreis beträgt 59,99 EUR/Flasche.

Summary
product image
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Brand Name
Koyle
Product Name
AUMA - Blend, 2010
Price
EUR 59.99
Product Availability
Available in Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*