Die Deutsche und der chilenische Bergmann

Die Deutsche und der chilenische Bergmann: Hochzeit dank FacebookZ.B. das Hamburger Abendblatt und Die Welt haben in den letzten Tagen über die Hochzeit von Melanie Mayer und Daniel Herrera berichtet.

Daniel ist ein chilenischer Bergmann und wurde nach 69 Tagen am 13. Oktober 2010 um 12:50 Uhr als 16. Kumpel aus seinem 700 Meter tief gelegenen Gefängnis unter Tage geretten. Die spektakuläre Rettungsaktion der 33 Bergleute des Grubenunglücks von San José in Chile wurde damals von Millionen Menschen verfolgt.
Auch
Melanie saß an besagtem Mittwoch vor dem Fernseher. Sie war von Daniels Ausstrahlung gefesselt und machte sich einige Zeit später in sozialen Netzwerken auf die Suche nach ihm.

Melanie fand Daniel schließlich bei Facebook und eine schöne deutsch-chilenische Liebesgeschichte begann.

Mein Fazit: .. seid vorsichtig beim Versenden von Freundschaftsanfragen bei Facebook! .. 😉

Summary
Hochzeit dank Facebook: Die Deutsche und der Bergmann
Article Name
Hochzeit dank Facebook: Die Deutsche und der Bergmann
Description
Wie Millionen andere Menschen verfolgte Melanie Mayer die Rettung der Kohlekumpel in Chile. Nun hat sie einen von ihnen geheiratet. Es begann mit ihrer Freundschaftsanfrage auf Facebook, die er akzeptierte.
Author

2 Replies to “Die Deutsche und der chilenische Bergmann”

  1. Pingback: Chile-Drama The 33 mit Antonio Banderas | Chile Wein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*