K1-Reportage über Chile-Weinprobe in Köln

Nun muss ich doch noch ein wenig Reklame in eigener Sache machen:

Direkt im Anschluss an die Erstausstrahlung der Köln-Episode von Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! des Fernsehsenders Kabel eins wurde das K1-Magazin gesendet. Dieses hat das chilenische Restaurant El Comedor zwei Monate nach dem Dreh der Folge wieder besucht, um festzuhalten, was das Coaching von Sternekoch Frank Rosin in der Zwischenzeit bewirkt hat.

Und siehe da .. in 5 Minuten dieser Reportage (Minute 9 bis 14) wird auch über unsere Weinverkostung berichtet.  🙂

„Punkt 18:00 Uhr: Weinhändler Frank Eschenbeck trifft ein. Er hat sich auf chilenische Weine spezialisiert und will davon heute eine repräsentative Auswahl vorstellen.“Weinhändler Frank Eschenbeck von CHILENUS Weinhandel trifft in Köln ein„Mauricio, wir haben mit dem Chardonnay angefangen und Du kannst den ersten Gang servieren.“Weinlieferant Frank Eschenbeck von CHILENUS WeinhandelSolche Weinverkostungen macht das chilenische Restaurant „El Comedor“ einmal im Monat. 35 Euro kostet der Abend inklusive Wein.K1-Reportage über Chile-Weinprobe in Köln mit CHILENUS Weinhandel

Was Rosin im Chile-Restaurant „El Comedor“ bewirkt hat (hier klicken zum Video anschauen)
Frank Rosin hat aus dem Restaurant „Wulaia“ das neue „El Comedor“ gemacht. Nun tun die Gastronomen alles, um Gäste ins Restaurant zu locken. Das „K1 Magazin“ hat Familie Palma Suau zwei Monate nach dem Einsatz des Sternekochs wieder besucht.
15.03.2016 22:20 | 24:08 Min | © kabeleins

Summary
Title
K1-Reportage über Chile-Weinprobe in Köln
Description

Reportage des K1-Magazins über Chile-Weinproben. Diese veranstaltet das chilenische Restaurant "El Comedor" einmal im Monat in Zusammenarbeit mit CHILENUS Weinhandel in Köln-Ehrenfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*