Über mich

Frank Eschenbeck bloggt bei CHILENUS Weinhandel über chilenische WeineMein Name ist Frank Eschenbeck. Ich habe fünf Jahre ich Chile gelebt und bin dort zum Liebhaber der vielschichtigen chilenischen Weine geworden.

Wieder in Deutschland – das war 2001 – habe ich CHILENUS Weinhandel gegründet, den Online-Fachhandel mit der größten Auswahl chilenischer Weine in Europa.

Anfang September 2014 habe ich mich für die Erstellung eines Blogs entschieden, um meine Leser ein wenig am alltäglichen Firmenleben teilhaben zu lassen: an Chile-Wein-Neuigkeiten im Allgemeinen, internen CHILENUS-News (wie z.B. Angeboten, Neuzugängen oder Jahrgangswechseln) oder Chile-Nachrichten, die mir erwähnenswert erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*