Werbung für Februar-Weinprobe in Köln

Werbung für Februar-Weinprobe chilenischer Weine in Köln

Getreu dem Sprichwort „Klappern gehört zum Handwerk“ starten CHILENUS Weinhandel und das Restaurant Wulaia in den Februar. Denn wer als Gewerbetreibender Erfolg haben will, kann auf Werbung nicht verzichten.

Ich bin mir sicher, dass wir so in 19 Tagen (nur zwei Tage nach Aschermittwoch) einen neuen Besucherrekord aufstellen werden.  😉

Summary
Werbung für Februar-Weinprobe in Köln
Article Name
Werbung für Februar-Weinprobe in Köln
Description
Getreu dem Sprichwort "Klappern gehört zum Handwerk" starten CHILENUS Weinhandel und das Restaurant Wulaia in den Februar. Denn wer als Gewerbetreibender Erfolg haben will, kann auf Werbung nicht verzichten.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*