Video: Ich liebe Wein, ich liebe Chile

Die junge Frau Alexis war vor zwei Jahren zum ersten Mal in Chile. Dort hat sie sich in das Land, seine Kultur und vor allem in seine Weine verliebt.

Jetzt kehrt sie nach Chile und Patagonien zurück ..

Begleite Alexis auf ihrer Reise und verliebe Dich ebenfalls in Chile, seine Vielfalt und seine Rebsorten.  😉

#LiebeWeinLiebeChile.
#HaveATasteOfChile.
#Genuss mit #ChilenusWine.

Summary
Alexis zurück in Patagonien - Wines of Chile
Title
Alexis zurück in Patagonien - Wines of Chile
Description

Alexis hat sich in Chile, seine Kultur und vor allem in seine Weine verliebt. Deswegen ist sie zwei Jahre später nach Patagonien/Chile zurückgekehrt! Begleite sie auf ihrer Reise und verliebe Dich ebenfalls in Chile, seine Vielfalt und seine Rebsorten. #LiebeWeinLiebeChile

4 Replies to “Video: Ich liebe Wein, ich liebe Chile”

  1. Ich habe Euren Bericht über chilenische Weine gelesen und gesehen. Da ich seit meinem Besuch in Chile hier schon immer wieder nach chilenischen Weinen suche – ich habe nur wenige gefunden- bitte ich Euch, mir vielleicht eine Liste Eurer Weine zukommen zu lassen. Vielleicht kann ich mal eine Bestellung aufgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*